Fotograf auf einem Event

Bühne frei. Als Fotograf auf einem Event verdienen die Hauptpersonen besonderes Augenmerk. Ein erfahrener Pressefotograf bzw. Eventfotograf sollte jedoch wissen, wann ein Foto geschossen werden muss.

Stimmungen bei der Arbeit als Eventfotograf

In the mood. Stimmungen spielen bei der Arbeit als Eventfotograf bzw. Pressefotograf eine wichtige Rolle. Mit anderen Worten lohnt es sich immer, den Blick auch auf scheinbare Nebensächlichkeiten zu richten.

Fotograf auf einem Event in Berlin

Detailverliebt. Als Fotograf auf einem Event in Berlin oder anderswo, achte ich auf jedes noch so kleine Detail. Vielfach erzählen die zunächst unwichtigen Dinge die besten Geschichten.

Eventfotograf und die Lichtstimmungen einer Veranstaltung

Licht aus, Spot an. Als Eventfotograf oder Pressefotograf muss man sich auf die wechselnden Lichtstimmungen einer Veranstaltung einlassen. Oftmals besteht gerade darin der Reiz.

Die Menschen

Begegnungen. Es sind die Menschen, die ein Event ausmachen. Als Eventfotograf bzw. Fotograf auf Events in Berlin und anderswo, achte ich genau auf Stimmungen und lasse diese in Bilder einfließen.

Der Blick für die Location

Räume zum Sprechen bringen. Ein Eventfotograf bzw. Pressefotograf hat immer auch einen Blick für die Location. Gute Fotos transportieren deutlich mehr als nur die Summe der einzelnen Komponenten.

Ein originelles Kostüm auf dem Event

Kontrastreich. Kleidung, Gesten und Stil wirken besonders, wenn Sie sich abheben. Ein originelles Kostüm dürfte sich kein Eventfotograf oder Pressefotograf entgehen lassen. Wichtig ist dabei aber auch der Hintergrund.

Eventfotografie Berlin

Eingelocht. Als Fotograf aus Berlin bin ich auch bei zahlreichen Sportveranstaltungen zu finden. So entstehen lebendige Sportfotos, ob beim Golf oder bei anderen Sportarten.

Eventfotografie Berlin

Text Beschreibung